Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm!

Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm!

Inhaltsangabe zu "Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm!"

Das kann ja mal passieren!

In einem Siebenschläfer-Alltag geht auch mal was schief. Das ist aber nicht schlimm, denn Bobo hat immer eine gute Idee, wie man kleine Missgeschicke wieder ausbügeln kann. Als Hasis Ohr abreißt, bastelt Bobo einen kleinen Hut für ihn. Als das Geschirr auf den Rasen fällt, macht Bobo kurzerhand ein Picknick daraus. Die eingelaufene Hose bekommt einen neuen Besitzer; und auch ein kleiner Kratzer ist mit einem Pflaster schnell vergessen. Am Ende jeder Geschichte kann Bobo darum zufrieden einschlafen.

Vier ganz neue Geschichten rund um den beliebten Siebenschläfer für alle kleinen und größeren Bobo-Fans.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2018