Bobo Siebenschläfer ist unermüdlich

von Markus Osterwalder
Bobo Siebenschläfer ist unermüdlich

Unser Großer war völlig begeistert von Bobo, als er noch klein war.

Inhaltsangabe zu "Bobo Siebenschläfer ist unermüdlich"

Kinder lieben Bobo Siebenschläfer, Eltern lieben Bobo Siebenschläfer - alle lieben Bobo Siebenschläfer. Weil er so ist, wie richtige Kinder sind! Und genau wie sie erlebt Bobo jeden Tag ein kleines Abenteuer: Wer will schon frühstücken, wenn vorm Haus die Bauarbeiter arbeiten. Im Museum kann Bobo vor Aufregung nicht in seiner Karre sitzen bleiben, es gibt einfach viel zuviel zu sehen. Im Flugzeug darf er sogar zum Kapitän ins Cockpit, und dann plantscht er das erste Mal im Meer, zusammen mit Papa. Und in den Bergen im Schnee ist es ganz toll, besonders das schlittenfahren. Bobo erkundet die Welt und hält seine Eltern dabei ganz schön auf Trab. Zärtlich und heiter erzählt und zeichnet Markus Osterwalder Bobo Siebenschläfers neue Abenteuer.

Sprache:
Verlag:Gerstenberg (Gebrüder)