Markus Osterwalder Bobo Siebenschläfer wird nicht müde

Inhaltsangabe zu „Bobo Siebenschläfer wird nicht müde“ von Markus Osterwalder

Alle Kinder lieben Bobo!

Putzmunter wie eh und je erlebt der kleine Siebenschläfer neue liebenswerte Geschichten aus seinem Alltag: Wie ein kleiner Schlüssel für Aufregung sorgen kann, wie herrlich ein Faulenzermorgen ist, was man aus Kartons alles basteln kann und wie schön es sich im Kindergarten feiern lässt. all das und noch viel mehr erzählt Markus Osterwalder in seinen reizenden Bildgeschichten für nimmermüde Kinder ab zwei Jahren.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops