Markus Osterwalder Bobo auf dem Spielplatz

Inhaltsangabe zu „Bobo auf dem Spielplatz“ von Markus Osterwalder

Auf dem Spielplatz hat Bobo viel zu tun! Mehr Pappbilderbücher von Bobo Siebenschläfer: Bobo geht einkaufen Bobo im Zirkus Bobo am Meer Bobo im Zoo Bobo auf dem Bauernhof Sonderausgabe Veröffentlicht im Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek bei Hamburg, Juni 2010 Copyright © 1984, 2004 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg Einbandgestaltung any.way, Barbara Hanke/Cordula Schmidt Illustrationen Markus Osterwalder Lithografie Grafische Werkstatt Susanne Kreher, Hamburg Satz Apollo MT PostScript (InDesign) Druck und Bindung Sachsendruck Plauen, Plauen Printed in Germany ISBN 978 3 499 21565 0

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops