Markus Osterwalder Das große Buch von Bobo Siebenschläfer

Inhaltsangabe zu „Das große Buch von Bobo Siebenschläfer“ von Markus Osterwalder

Alle lieben Bobo! Auf über 300 farbigen Seiten stapft der Siebenschläfer durch den Alltag der Allerkleinsten und lädt sie ein, mit ihm auf Entdeckungstour durch die große Welt zu gehen. Ob im Schwimmbad, im Zirkus oder auf dem Bauernhof – schon Kinder ab zwei Jahren haben Spaß an den leichtverständlichen Bildgeschichten mit dem kleinen Frechdachs. Und weil Bobo nach all seinen Abenteuern immer die Augen zufallen, ist dies auch das ideale Bettkantenbuch für nimmermüde Kleinkinder.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Rezension zu "Das große Buch von Bobo Siebenschläfer" von Markus Osterwalder

Das große Buch von Bobo Siebenschläfer

Lunasonne

04. November 2008 um 18:52

Ein wunderbares Buch zum Geschichten-Vorlese-Einstieg. Unser Sohn wird im Dezember zwei und legt es seit fast zwei Wochen nicht mehr aus der Hand. Wir müssen ihm ständig vorlesen und er hört gespannt zu. Zusätzlich blättert er gerne selber drin und sucht sich immer wieder seine Lieblingsszenen heraus.