Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!

Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!

Kellerbandewordpresscoms avatar

Bobo ist jetzt auch in Buchform bei uns eingezogen und kann sehr gut mit den Filmchen mithalten.

Flohs avatar

Die gemütliche Adventszeit mit unserem herzlichen Bobo Siebenschläfer! Dank Ausstecher und Keksrezept genießt man Bobo mit allen Sinnen!

Inhaltsangabe zu "Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!"

Jetzt kann Weihnachten kommen!
In vier neuen Geschichten erlebt der kleine Bobo Siebenschläfer die schöne Zeit bis zum Weihnachtsfest – und sein kleiner Kuschelhase ist immer mit dabei. So bastelt Bobo zum Beispiel mit Papa Siebenschläfer einen tollen Adventskalender, sammelt im Wald Tannenzapfen und Zweige für einen selbstgemachten Adventskranz, erlebt einen aufregenden Nikolausumzug, backt leckere Kekse und besucht sogar ein richtiges Weihnachtstheater – bis schließlich die Bescherung gekommen ist. Am Ende jeder Geschichte schläft Bobo wie gewohnt zufrieden ein. So macht das Warten auf Weihnachten Spaß!
Inklusive Bastelanleitungen, Noten und einem leckeren Keksrezept zum kinderleichten Nachmachen!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.10.2016