Markus Osterwalder Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer“ von Markus Osterwalder

Bobo freut sich auf Weihnachten und wir uns mit ihm. Der kleine Siebenschläfer bastelt einen Adventskalender, geht mit Mama und Papa zum Nikolausumzug, backt Plätzchen und guckt sich das Krippenspiel an. Und dann ist es endlich soweit, der Heilige Abend ist da: Fröhliche Weihnachten, Bobo! Die vier neuen Geschichten rund um das Thema Weihnachten werden mit Geräuschen und Musik zu einem wundervollen und kindgerechten HörErlebnis für die Kleinsten abgerundet.

Das gleichnamige Buch ist im Rowohlt Verlag in der Reihe rororo rotfuchs erschienen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees