Markus Parthe Die Hüterin von Saint- Marc

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin von Saint- Marc“ von Markus Parthe

Die Hüterin von Saint-Marc:Alles begann mit zwei Kinderleichen, die auf sonderbare Weise auf einem alten Friedhof namens Saint-Marc verschwanden. Dieser Platz der Ruhe barg ein altes Geheimnis, das ein Kommissar aus Paris von oberster Stelle mit allen Mitteln lösen sollte. Dabei tauchte er in eine, für ihn bisher unbekannte, mystische Welt ein und lernte eine keltische Priesterin kennen. Ihm kam es so vor, als kannte er diese Frau schon ewig und stellte bei seinen Recherchen fest, dass dies alles kein Zufall war. Jemand erwartete ihn bereits hinter den Mauern von Saint-Marc. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse zieht auch Unschuldige mit hinein und macht aus einfachen Menschen, Helden – tot oder lebendig.Doch Vorsicht beim Lesen dieses Buches, eins sei erwähnt: Manches ist nicht so, wie es erscheint.Markus Parthe, Autor (in Zusammenarbeit mit Kerstin Lenze und Morticia Noir)

War nicht wirklich meins... Schade, ich hatte mehr erwartet

— Rohrspatz

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya