Die Hüterin von Saint- Marc

von Markus Parthe
Die Hüterin von Saint- Marc

Rohrspatzs avatar

War nicht wirklich meins... Schade, ich hatte mehr erwartet

Inhaltsangabe zu "Die Hüterin von Saint- Marc"

Die Hüterin von Saint-Marc: Alles begann mit zwei Kinderleichen, die auf sonderbare Weise auf einem alten Friedhof namens Saint-Marc verschwanden. Dieser Platz der Ruhe barg ein altes Geheimnis, das ein Kommissar aus Paris von oberster Stelle mit allen Mitteln lösen sollte. Dabei tauchte er in eine, für ihn bisher unbekannte, mystische Welt ein und lernte eine keltische Priesterin kennen. Ihm kam es so vor, als kannte er diese Frau schon ewig und stellte bei seinen Recherchen fest, dass dies alles kein Zufall war. Jemand erwartete ihn bereits hinter den Mauern von Saint-Marc . Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse zieht auch Unschuldige mit hinein und macht aus einfachen Menschen, Helden – tot oder lebendig. Doch Vorsicht beim Lesen dieses Buches, eins sei erwähnt: Manches ist nicht so, wie es erscheint. Markus Parthe, Autor (in Zusammenarbeit mit Kerstin Lenze und Morticia Noir)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand