Vinzenz

Cover des Buches Vinzenz (ISBN: 9783848231379)

Inhaltsangabe zu "Vinzenz"

Vinzenz-Blutsauger aus Versehen erzählt die Geschichte eines jungen Altenpflegers, der "aus Versehen" von seinem Onkel aus Transylvanien gebissen wurde. Das Vampirleben hat so seine Vorzüge, wie lange ausschlafen, die Nacht durchtanzen. Doch Vinzenz ist kein normaler Vampir, denn er bevorzugt Tomatenmark und Blutorangen, und nicht zu vergessen, er ist der beste Rock'n'Hell Tänzer auf dem Friedhof-
Der Autor: Vinzenz entstand, als mein Sohn, wie all zu oft, lieber vor den PC saß, als sich ein lustiges Buch zu schnappen. Was macht man da als Schriftsteller? Dann schreiben wir ihm ein passendes Buch. Da er sich für Vampire interessiert, war Vinzenz schnell geboren. Die Zeichnungen sind übrigens alle selbst gezeichnet. Also viel Spaß mit Vinzenz.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2012