Markus Parthe Vinzenz: Blutsauger aus Versehen

Inhaltsangabe zu „Vinzenz: Blutsauger aus Versehen“ von Markus Parthe

Vinzenz-Blutsauger aus Versehen erzählt die Geschichte eines jungen Altenpflegers, der "aus Versehen" von seinem Onkel aus Transylvanien gebissen wurde. Das Vampirleben hat so seine Vorzüge, wie lange ausschlafen, die Nacht durchtanzen... Doch Vinzenz ist kein normaler Vampir, denn er bevorzugt Tomatenmark und Blutorangen, und nicht zu vergessen, er ist der beste Rock'n'Hell Tänzer auf dem Friedhof- Der Autor: Vinzenz entstand, als mein Sohn, wie all zu oft, lieber vor den PC saß, als sich ein lustiges Buch zu schnappen. Was macht man da als Schriftsteller? Dann schreiben wir ihm ein passendes Buch. Da er sich für Vampire interessiert, war Vinzenz schnell geboren. Die Zeichnungen sind übrigens alle selbst gezeichnet. Also viel Spaß mit Vinzenz.

Stöbern in Jugendbücher

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Erneut beschert uns Autor Jeff Kinney einen super unterhaltsamen und absolut genialen Lesespaß! Für jeden Greg Fan ein großes Muss!

CorniHolmes

Zimt und ewig

turbulent, charmant, humorvoll Wer diese Wohlfühlbücher noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen!

-Favola-

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

authentisch, emotional, humorvoll Dieses Buch ist ein richtiger Lesegenuss mit Suchtpotential.

-Favola-

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

So ein tolles Buch mehr bitte davon

Kathrinkai

Was wir dachten, was wir taten

Dieses Buch werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.

szebrabooks

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend, packend und umwerfend!

LovelyBuecher