Perfektionismus überwinden

Perfektionismus überwinden

Inhaltsangabe zu "Perfektionismus überwinden"

Lernen Sie, welche negativen Auswirkungen ein Perfektionismus haben kann und wie Sie mehr Gelassenheit und Achtsamkeit in Ihr Leben zaubern.
Verstehen Sie, warum Sie überhaupt zu einem Perfektionisten geworden sind.
Lernen Sie ein paar Ideen kennen, mit denen Sie Ihren Perfektionismus abschwächen oder gar komplett ablegen können.
Lernen Sie wieder zu leben und seien Sie von nun an glücklich und zufrieden.
Bereichern Sie Ihr Leben mit einer großen Portion Gelassenheit und mit Achtsamkeit.

Wir zeigen Ihnen in diesem E-Book viele Ideen, mit denen Sie Ihren Perfektionismus in den Griff bekommen. Natürlich ist eine gewisse Portion von Perfektionismus in Ordnung, teilweise sogar nötig, zum Beispiel in einigen Berufen. Meistens jedoch verringert er den Spaß am Leben, weil er uns immer wieder zu besonderen Aufgaben antreibt und wertvolle Zeit stiehlt.
Lernen Sie daher, wie Sie Ihren Perfektionismus in ein gutes Maß regulieren und lernen Sie, wie Sie glücklich und zufrieden durchs Leben gehen können. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie zu mehr Gelassenheit und auch Achtsamkeit gelangen können. Testen Sie unsere Tipps und Sie werden sehen, dass es nicht schwierig ist.

Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber ...
- warum man zum Perfektionisten wird
- ob ein Perfektionismus gut oder nicht gut ist
- wie Sie Ihr eigenes Leben voll Glück, Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit genießen
- wieder komplett zu entspannen und die Dinge aus einen optimistischen Blickwinkel zu sehen
- wie Sie mehr Freude in Ihr Leben zaubern können
- und vieles, vieles mehr!

Lassen Sie keine Zeit verstreichen und starten Sie noch heute, an Ihrem Perfektionismus zu arbeiten und glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen, dank Gelassenheit und Achtsamkeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2018