Riddinho

Alle Bewerbungen

Juchhu, mein neues Buch ist (fast) da!

Und 16 fleißige Rezi-Schreiber können dabei sein und mein MESSIAS-PROJEKT auf Herz und Nieren testen! Vergeben werden 8 Print-Bücher und 8 E-Books. Offizielles Erscheinungsdatum ist erst der 1. März 2016, Ihr könnt also zu den allerersten Lesern gehören!

Um was geht es im Buch?

Nach einem wahren Erlebnis.

Craig erwacht mit einem schrecklichen Kater. Der 40-Jährige ist vollkommen orientierungslos, weiß noch nicht mal, wo er ist. Doch langsam dämmert es ihm: Er ist in Zürich, und es sind nur noch wenige Minuten, bis ein wichtiger Vortrag beginnt. Ein Vortrag, den er selbst halten muss. In aller Windeseile zieht er sich an und hastet zum Veranstaltungsort. Dort angekommen wundern sich die Leute: Craig kommt fast auf den Tag genau ein Jahr zu spät. Und keiner weiß, was er in diesem einen Jahr gemacht hat. Auch Craig nicht. Er setzt alles daran, herauszufinden was passiert ist. Doch nicht alle haben Interesse an der Wahrheit.

Was hat es mit dem Buch auf sich?

Es ist ein Psychothriller und beruht auf einem wahren Erlebnis. Das heißt aber nicht, dass die komplette Story sich so ereignet hat. Es wurde von einem Erlebnis inspiriert, das ich selber hatte. Hierbei geht es um einen Gedächtnisverlust, genaueres erzähle ich euch (wenn ihr wollt) am Schluss der Leserunde.

Was Ihr tun müsst?

Ihr solltet das Genre (Thriller / Psychothriller / Noir) mögen. Ansonsten  wie immer: Ihr müsst euch hier melden, fleißig mitdiskutieren und zum Schluss zeitnah auch eine Rezi verfassen. Auf Wunsch mische ich mich gerne in die Diskussion ein oder bin auch ganz still, wie ihr das so wünscht ;-)

Also, macht mit!
Markus

Autor: Markus Ridder
Buch: Das Messias-Projekt

Alle Bewerbungen

Wie cool ist das Cover denn?:D Ich liebe Psychothriller und hüpfe gerne für das Printbuch in den Topf!

Ecochi

Alle Bewerbungen

Das muss wohl eine mega Party gewesen sein!
Gerne würde ich hier mitlesen, da das Genre mein liebstes Genre ist und ich schon länger kein gutes Buch daraus gelesen habe und das hier klingt doch recht vielversprechend!

Freuen würde ich mich über ein Printexemplar. Aber Epub würde auch in Ordnung gehen, ist halt nicht mein Favorit ;).

Kapitel 1 - 6
@Riddinho

Gern geschehen

Kapitel 7 - 13
Beitrag einblenden

Nach wie vor sehr spannend. Und dann auch noch das Soundfile am Ende dieses Leseabschnittes. Finde es super, dass jeder Lesaabschnitt mit einem richtigen Cliffhanger endet.
Fand die Szene mit dem Porsche-Händler sehr witzig (Stichwort: Fiat).
Bisher absolutes Topbuch.

Kapitel 14 - 19
Beitrag einblenden

Pamona und Isa scheinen mir ähnliche Charaktere zu sein.
Im verlorenen Jahr hatte Craig eine Affäre/Beziehung mit Pamona, zuvor liebte er Isa. Doch Isa ist scheinbar spurlos verschwunden. Hat ihr Verschwinden etwas mit Craigs Verschwinden/Amnesie zu tun? Es geht spannend weiter. Bin gespannt auf die Auflösung.

Kapitel 20 - Epilog

Tolle schlüssige Auflösung

Danke fürs Mitlesen!

Hier meine Rezensionen:

Riddinho

@SaintGermain

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi! Und natürlich für das großzügige Verbreiten ;-) Bis bald mal wieder, Markus

Nightflower

Fazit / Rezensionen

Sorry, dass ich so lange mit meiner Rezi gebraucht hab: hier ist sie!

Stelle sie auch noch auf amazon ein, wenn gewünscht.