Das Messias-ProjektNach einem wahren Erlebnis

Positiv (22):
Nala73s avatar
Nala73

Total spannend mit einem unerwartetem Ende

Kritisch (1):
Tichiros avatar
Tichiro

Auf S. 200 abgebrochen - wurde immer langweiliger. Auflösung hat mich dann auch nicht mehr interessiert. Zu viel Sex, zu wenig Spannung.

Nach einem wahren Erlebnis.
Craig erwacht mit einem schrecklichen Kater. Der 40-Jährige ist vollkommen orientierungslos, weiß noch nicht mal, wo er ist. Doch langsam dämmert es ihm: Er ist in Zürich, und es sind nur noch wenige Minuten, bis ein wichtiger Vortrag beginnt. Ein Vortrag, den er selbst halten muss. In aller Windeseile zieht er sich an und hastet zum Veranstaltungsort. Dort angekommen wundern sich die Leute: Craig kommt fast auf den Tag genau ein Jahr zu spät. Und keiner weiß, was er in diesem einen Jahr gemacht hat. Auch Craig nicht. Er setzt alles daran, herauszufinden, was passiert ist. Doch nicht alle haben Interesse an der Wahrheit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand