Cover des Buches Das Messias-Projekt (ISBN: B01BJONHMS)
sabrinchens avatar
Rezension zu Das Messias-Projekt von Markus Ridder

von sabrinchen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: interessanter Plot, spannende Charaktere, ungewöhnliches überraschendes Ende, hat mir gut gefallen

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 8 Jahren
Ich kenne schon einige Bücher von Markus Ridder und ich weiss das er immer für Überraschungen gut ist.
Bei diesem Buch gefällt gleich erstmal das Cover und der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Markus Ridder hat einen zwar anspruchsvollen Schreibstil der trotzdem leicht verständlich und gut nachzuvollziehen ist.
Auch der Erzählstil ist fesselnd und lässt nicht mehr los.

Von Anfang an war ich in der Geschichte drin und es ist geheimnisvoll und spannend.
Im Laufe der Kapitel erfährt man immer mehr und fiebert mit dem Protagonisten mit.
Der Hauptcharakter Craig ist authentisch gezeichnet und hat es in dem Verlauf nicht leicht.
Auch die Nebencharaktere sind nicht leicht zu durchschauen und daher sehr interessant.

Bis zum Ende ist es undurchsichtig, spannend und am Ende gibt es eine unerwartete Wendung.
Daher definitiv eine Leseempfehlung meinerseits.
4 Sterne von mir.