Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Premiere: Meine erste Leserunde!

Und 12 fleißige Rezi-Schreiber können dabei sein und meinen BLÜTENSTAUBMÖRDER auf Herz und Nieren testen!

Worum geht es in dem Buch?

Jenny Biber hat so einiges auf der Polizeischule erlebt. Doch das hat sie nicht erwartet, als sie mit ihren ersten Toten konfrontiert wird: Die Leichen sind über und über mit Blütenstaub bedeckt, glitzern fast magisch in der Sonne, als man sie findet. Warum hat der Täter das getan? Will er ihnen ein Zeichen geben? Und vor allem: Wer ist das nächste Opfer?

Da Jennys Welt privat in Scherben liegt, stürzt sie sich kopfüber in die Ermittlungen. Auf der Suche nach dem Blütenstaubmörder stößt die 26-Jährige auf ein längst vergessenes, ungesühntes Verbrechen – und gerät schon bald selbst in die Schusslinie des Täters. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Was hat es mit dem Buch auf sich?

Das Buch erschien 2011 im Pendragon Verlag, ich habe aber jetzt die Rechte zurückgekauft und es neu als E-Book herausgegeben. Deshalb gibt es hier auch schon einige Rezis, aber ich möchte gerne ein paar neue haben, vor allem weil auch der zweite Band dieses Jahr noch erscheinen soll. Verlost werden Taschenbücher von Pendragon (anderes Cover, gleicher Inhalt), auf Wunsch schicke ich aber auch E-Books.

Was Ihr tun müsst?

Das wisst Ihr wahrscheinlich besser als ich: Ihr müsst euch hier melden, fleißig mitdiskutieren und zum Schluss zeitnah auch eine Rezi verfassen. Auf Wunsch mische ich mich gerne in die Diskussion ein oder bin auch ganz still, wie ihr das so wünscht ;-)

Also, macht mit!
Markus

Autor: Markus Ridder
Buch: Der Blütenstaubmörder

Lisbeth0412

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe es zu lesen und ich liebe Thriller! Daher möchte ich mich hiermit bewerben. Würde mich freuen hier mitmachen zu dürfen :)

tination

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen. Kriminalromane haben immer so einen schönen Miträtselfaktor.

Bewerben tu ich mich mal um das Taschenbuch, da ich leider keinen E-Reader habe.

LG

chrikri

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank das ich dieses Buch lesen durfte.

Ein wahres Lesevergnügen.

Weiterhin viel Erfolg 🍀

chrikri schreibt:
Vielen lSuieben Dank das ich dieses Buch lesen durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Ridder/Der-Bl%C3%BCtenstaubm%C3%B6rder-969828830-w/rezension/1165326111/ Ein wahres Lesevergnügen. Weiterhin viel Erfolg 🍀

Danke, dass du dabei warst! Und vielen Dank für die gute Rezi! Kann jede Unterstützung brauchen ;-)

janaka schreibt:
Hier kommt meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Ridder/Der-Bl%C3%BCtenstaubm%C3%B6rder-969828830-w/rezension/1165302591/ Danke dass ich deinen spannenden Krimi lesen durfte. :-)

Ich muss mich bei dir bedanken - für die super Rezi und dass du dabei warst. Bis bald mal wieder, Markus

irismaria

irismaria schreibt:
Ich sage herzlichen Dank für das Buch und die Leserunde. Auch wenn ich durch den Poststreik ausgebremst wurde, hat es mir viel Spaß gemacht, das Buch in der Runde zu besprechen und Hintergrundinfos zu bekommen. Ganz besonderen Dank an dich, Markus, für die tolle Begleitung. Leserunden mit den Autoren sind immer doppelt schön! Meine Rezension ist hier auf Lovelybooks zu finden, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite. http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Ridder/Der-Bl%C3%BCtenstaubm%C3%B6rder-969828830-w/rezension/1166617404/

Und ich sage: Ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi!

Patno

Hallo Markus,

Patno schreibt:
Hallo Markus, bin ja schon eine Weile mit dem Buch fertig. Nun hat es auch mein Mann gelesen. Es hat ihm richtig gut gefallen und ehrlich gesagt, hat er selten ein Buch so schnell durchgelesen. Auch von ihm 5 Sterne, aber zum Rezi schreiben konnte ich ihn leider nicht überreden. LG 😉

Dennoch einen ganz herzlichen Dank dafür und Grüße an den Liebsten - ich werde die 5-Sterne in Zukunft gedanklich einfach dazu rechnen ;-)