Die Krabbe - Krimi Noir für toughe Leser

Ihr Lieben,

ich würde euch gerne zu einer Leserunde der besonderen Art einladen: Mein Provinz-Schocker, der bereits in der dritten Auflage vorliegt, wird neu als Ebook erscheinen. Mit neuen Cover, neuem Klappentext und auch mit einer leichten inhaltlichen Überarbeitung.

Und hier kommt Ihr ins Spiel: Im Rahmen der Leserunde könnt Ihr Kritik üben und Anregungen geben, ob und was evtl. geändert werden sollte. Müsst Ihr natürlich nicht. Ihr könnt auch einfach so mitlesen und mitdiskutieren - wie Ihr wollt!

Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein: Ihr solltet Zeit zum Lesen haben, denn die Leserunde soll bereits am 29.10 beginnen. Bis dahin stehen dann auch die Gewinner fest. Und Ihr müsstet im Anschluss eine kleine Rezi auf Lovelybooks posten. Vor allem aber müsst Ihr der richtige Leser / die richtige Leserin sein.

Das liegt daran, dass "Die Krabbe" ein ganz ungewöhnlicher Krimi ist. Hier wird aus Tätersicht berichtet. Das Buch ist im Grunde ein Krimi Noir, es enthält äußerst blutige Szenen und wer sich mit der Hauptfigur identifizieren kann, sollte besser einen Psychologen aufsuchen, bevor Schlimmeres passiert.

Du bist tough genug für "Die Krabbe" und willst mitlesen und mitdiskutieren? Dann bewirb dich gleich hier!

Liebe Grüße
Markus

Autor: Markus Ridder
Buch: Die Krabbe

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich interessant an und ist doch mal was anderes, ich lese sehr gerne Krimis habe aber noch nie eines aus der Sicht des Täters gelesen und bin schon etwas neugierig. Deshalb hüpfe ich in den Los-Topf für ein mobi format.

Mylittlebookpalace

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gerne noch mitmachen😊

7. Kapitel 18-23
@Mylittlebookpalace

Ok, ich bin gespannt auf deine Rezi :-) Schonmal danke, dass du dabei warst!

Booky-72

5. Kapitel 16-17
Beitrag einblenden

grade dachte ich noch, okay, so tickt der also. aber eigentlich bin ich der Meinung, der tickt nicht mehr richtig oder eigentlich gar nicht.
Was tut er nur seiner Frau an, dieser miese Typ.

Mylittlebookpalace

So nun habe auch ich meine Rezension zu " Die Krabbe " gechrieben

romi89

5. Kapitel 16-17
@Booky-72

Ja, ne?!
Aber sowas gibts wohl auch in der Realität....
Absoluter Schocker!

@Mylittlebookpalace

Ganz herzlichen Dank dafür!

Booky-72

hier auch noch meine Rezi:

bei Amazon und wasliestdu
Hugendubel unter Bookstar eingestellt.
außerdem bei Thalia und ebook.de

@Booky-72

Liebe Booky, ganz herzlichen Danke für diese tolle Rezi! Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!