Markus Sämmer The Great Outdoors - Winter Cooking

Inhaltsangabe zu „The Great Outdoors - Winter Cooking“ von Markus Sämmer

Blauer Himmel, glitzernder Schnee und atemberaubende Panoramen – der Winter ist da, und wir wollen raus, zum Skitouren, Schneeschuhwandern, Skifahren, Snowboarden oder einfach, um die kalte Jahreszeit zu genießen!
Nach einem langen Tag voller Abendeuer draußen im Schnee sind wärmende Gerichte vor einem knisternden Feuer genau richtig. Outdoor-Experte und Spitzenkoch Markus Sämmer hat seine besten Winter-Cooking-Rezepte zusammengestellt: echtes Slow Food für einen gemütlichen Abend voller Hüttenzauber, wärmende Thermoskannengerichte für unterwegs, nahrhafte Frühstücksideen und kleine Jackentaschensnacks liefern Power und einen gesunden Nährstoff-Mix. Mit vielen praktischen Tipps und hilfreichen Tutorials ist der nächste Outdoor-Trip bestens vorbereitet. Mit beeindruckenden Bildern von tief verschneiten Berglandschaften. Los geht’s!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!