Markus Scherr Vendetta - Alles auf Anfang

Inhaltsangabe zu „Vendetta - Alles auf Anfang“ von Markus Scherr

Dr. Günther Wieser ist sich zunächst unsicher, ob er die Ermittlungen im vermeintlichen Mordfall am ehemaligen Kriminalkommissar Kurt Reinprecht übernehmen soll. Er befindet sich seit Jahren im Ruhestand. Aber warum hat der Tote einen Brief mit seinem Namen auf dem Umschlag hinterlassen? Als Hobbydetektiv kann Wieser der Versuchung nicht widerstehen, herauszufinden, warum Reinprecht getötet wurde und wer der Täter ist. So erkennt er fast zu spät, dass er ganz oben auf der Liste des Serienmörders steht, der mit ihm noch eine alte Rechnung zu begleichen hat …

Kreuzschnitt

Klasse Debütroman mit einem außerordentlichen interessanten Ermittler. Gerne mehr davon!

BerniGunther

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SOG