Markus Scherr Vendetta - Alles auf Anfang

Inhaltsangabe zu „Vendetta - Alles auf Anfang“ von Markus Scherr

Dr. Günther Wieser ist sich zunächst unsicher, ob er die Ermittlungen im vermeintlichen Mordfall am ehemaligen Kriminalkommissar Kurt Reinprecht übernehmen soll. Er befindet sich seit Jahren im Ruhestand. Aber warum hat der Tote einen Brief mit seinem Namen auf dem Umschlag hinterlassen?
Als Hobbydetektiv kann Wieser der Versuchung nicht widerstehen, herauszufinden, warum Reinprecht getötet wurde und wer der Täter ist. So erkennt er fast zu spät, dass er ganz oben auf der Liste des Serienmörders steht, der mit ihm noch eine alte Rechnung zu begleichen hat …

Dornenspiel

Grandioser Abschluss der Trilogie ... aber auch sehr verstörend

Ay73

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nichts für schwache Nerven

dartmaus

Totenweg

Überzeugender Krimi mit ungleichen Ermittlern im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit

ech

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals