Ätherische Öle anwenden

Ätherische Öle anwenden

Inhaltsangabe zu "Ätherische Öle anwenden"

Dieses überarbeitete Basiswerk beinhaltet umfassendes Fachwissen zu über 200 essenziellen Aroma-Ölen sowie den wichtigsten Trägerölen zum Auftragen auf die Haut. Das Werk hat sich in seinen bisherigen Auflagen bereits als unverzichtbarer Klassiker der Aromatherapie etabliert. Sie finden übersichtlich gegliedert und bebildert: Steckbriefe der ätherischen Öle mit Infos zur körperlichen und seelischen Wirkung und Anwendung, Anleitungen zum Einsatz, etwa für Duftlampen, in der Massage oder als Saunaaufguss, ein umfangreiches Register der Indikationen, Symptome und Wirkungen. So sind Sie in der Lage, jederzeit das richtige Öl zu wählen, um Ihre Gesundheit zu fördern und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2017