Markus Schirner Ätherische Öle anwenden

Inhaltsangabe zu „Ätherische Öle anwenden“ von Markus Schirner

Dieses überarbeitete Basiswerk beinhaltet umfassendes Fachwissen zu über 200 essenziellen Aroma-Ölen sowie den wichtigsten Trägerölen zum Auftragen auf die Haut. Das Werk hat sich in seinen bisherigen Auflagen bereits als unverzichtbarer Klassiker der Aromatherapie etabliert. Sie finden übersichtlich gegliedert und bebildert: Steckbriefe der ätherischen Öle mit Infos zur körperlichen und seelischen Wirkung und Anwendung, Anleitungen zum Einsatz, etwa für Duftlampen, in der Massage oder als Saunaaufguss, ein umfangreiches Register der Indikationen, Symptome und Wirkungen. So sind Sie in der Lage, jederzeit das richtige Öl zu wählen, um Ihre Gesundheit zu fördern und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010