Markus Schirner Aroma-Öle

Inhaltsangabe zu „Aroma-Öle“ von Markus Schirner

Ein Nachschlagewerk für alle, die sich gerne selbst helfen. In diesem Buch findet der Leser alles, was er über ätherische Öle und deren Anwendung wissen muß. Alphabetisch geordnet findet er in diesem informativen Ratgeber über 200 ätherische Öle und Basisöle, wie sie wirken, in welcher Situation sie angewendet werden können, und auch Hinweise, wann Vorsicht geboten ist. Bei den Anwendungsmöglichkeiten erfährt der Leser u.a. wie Wickel und Kompressen bereitet werden oder eine Inhalation durchgeführt wird

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104