Markus Schirner Atem-Techniken

Inhaltsangabe zu „Atem-Techniken“ von Markus Schirner

Markus Schirner beschreibt in diesem Buch vielfältige Atemtechniken, die leicht erlernbar und für jeden durchführbar sind. Es ist ein reines Praxisbuch und mit gerade so viel Hintergrundwissen versehen, dass man versteht, wie wichtig der Atem für das eigene Wohlbefinden ist. Im Anhang des Buches findet der Leser einen Überblick darüber, welche Atemtechnik welche Körperfunktion und Befindlichkeit unterstützt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Atem-Techniken" von Markus Schirner

Atem-Techniken

abuelita

15. July 2012 um 16:24

Atmen ist Leben ….in diesem Buch beschreibt der Autor zahlreiche Atemtechniken, die leicht erlernbar und für jeden durchführbar sind.

Ich habe schon mehrere Bücher zu diesem Thema gelesen, aber das ist das erste, das kurz, knapp und präzise das Wichtigste beschreibt und zwar so, dass „jeder“ es auch versteht und, wenn er möchte, sofort mit Übungen anfangen kann