Pendel-Welten

von Markus Schirner
Pendel-Welten

Inhaltsangabe zu "Pendel-Welten"

Ist Nachfolgeprodukt mit Gleichem Inhat von 978-3930944-02-6 - Pendel-Welten Zahlreiche Diagramme, nach Themen geordnet, wurden in diesem Buch gesammelt, um dem Anfänger und dem versierten Pendel-Praktiker Hilfestellung bei der Arbeit mit dem Pendel zu leisten. Durch die umfangreichen Zuordnungen zu den einzelnen Themen können Pendler System und Vollständigkeit in ihre Auspendelungen bringen. Es ist nicht mehr notwendig, alle Aspekte eines Fachgebietes auswendig zu wissen oder eine umfangreiche Zahl Fachbücher ständig parat zu haben. Die Pendel-Karten halten diese Informationen bereit und sind als praktisches Arbeitsmittel unerlässlich. Eine Einführung zeigt auch dem Anfänger den Umgang mit dem Pendel und seine vielfäliten Einsatzmöglichkeiten.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2007