Markus Schirner Pendel-Welten

Inhaltsangabe zu „Pendel-Welten“ von Markus Schirner

Ist Nachfolgeprodukt mit Gleichem Inhat von 978-3930944-02-6 - Pendel-Welten Zahlreiche Diagramme, nach Themen geordnet, wurden in diesem Buch gesammelt, um dem Anfänger und dem versierten Pendel-Praktiker Hilfestellung bei der Arbeit mit dem Pendel zu leisten. Durch die umfangreichen Zuordnungen zu den einzelnen Themen können Pendler System und Vollständigkeit in ihre Auspendelungen bringen. Es ist nicht mehr notwendig, alle Aspekte eines Fachgebietes auswendig zu wissen oder eine umfangreiche Zahl Fachbücher ständig parat zu haben. Die Pendel-Karten halten diese Informationen bereit und sind als praktisches Arbeitsmittel unerlässlich. Eine Einführung zeigt auch dem Anfänger den Umgang mit dem Pendel und seine vielfäliten Einsatzmöglichkeiten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Rezension zu "Pendel-Welten" von Markus Schirner

Pendel-Welten

24. June 2010 um 19:39

Pendel-Welten ist im Prinzip ein Arbeitsbuch. Es gibt eine kurze Einführung zum Thema Pendeln und dann geht es auch schon direkt los mit der Praxis. Denn die Praxis ist das A und O beim pendeln. Zuerst gibt es ein paar Tipps und Übungen damit man herausfindet wie das JA und NEIN beim pendeln lautet. Ist das geschafft gibt es erneute Übungen um diese Aussagen zu festigen. Auf den darauffolgenden Seiten gibt es unzählige Pendeltafeln. Von den Themen Medizin, Krafttiere, Heilsteine, Homöopathie bis hin zu Sternzeichen, Chakren ist echt alles dabei. Somit hat man diverse Pendelntafeln in einem Band. Mir gefällt das Buch persönlich sehr gut. Allerdings hätte ich mir gerne noch einen Absatz über die Pendelgeschichte gewünscht. Denn darüber weiß ich bisher gar nichts. Daher nur 4 Sterne.