Markus Schowe Flirtline

Inhaltsangabe zu „Flirtline“ von Markus Schowe

Nach der Trennung ihrer Eltern ist die fünfzehnjährige Lisa mit ihrer Mutter in eine neue Stadt gezogen. Sie fühlt sich so einsam, dass sie eines Abends bei einer Telefon-Flirtline anruft. Dort lernt sie Daniel kennen, der sich sehr nett anhört und Verständnis für Lisas Probleme hat. Als bei Lisa zu Hause die Dinge eskalieren, trifft sie sich mit Daniel, obwohl sie weiß, dass das nicht ungefährlich ist. Und tatsächlich ist Daniel nicht der freundliche Junge, als der er sich ausgegeben hat, und Lisa gerät in große Gefahr!

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Erster Band Super. Zweiter atemberaubend

OneRedRose20

Wolkenschloss

Nette Geschichte, schön zu lesen - aber kommt nicht an die Edelstein-Trilogie ran.

portobello13

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Absolut Lesenswert!!!

MrsAmy

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten mit positiver Stimmung für junge Mädchen, als auch ältere Leser passend. Nebenbei eine richtig tolle Geschenkidee!

Sirene

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein Meisterwerk!!!

claudia_techow

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Mein Jugendbuch des Jahres!

Huschdegutzel