Markus Seidel Und alle Zeit der Welt

Inhaltsangabe zu „Und alle Zeit der Welt“ von Markus Seidel

Haben Sie schon mal jemanden auf der Straße beobachtet und sich überlegt: Wer mag das sein? Wo kommt er her, wo geht er hin? Moritz, der Held in Markus Seidels neuem Roman, spielt dieses Spiel. Ununterbrochen!§Moritz ist Ende 20 und hat sich Hals über Kopf in Katharina verliebt hat. Katharina aber winkt ab: Sie mag Moritz. Mehr nicht. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließt er, ein Wochenende lang Urlaub vom Alltag zu nehmen. Gemeinsam mit seinen besten Freunden - Justus, dem Ästheten, und Konrad, dem Chaoten - macht sich Moritz, der Träumer, auf den Weg. Natürlich hat er schon von der Theorie gehört, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Orkan auslösen kann, doch er wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies auch mit einem Gedanken funktioniert ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad