Markus Sperl Hitman Auftragsmörder

Inhaltsangabe zu „Hitman Auftragsmörder“ von Markus Sperl

Sie mögen Pulp Fiction, Sin City und Crank? Ihr Fernseher ist kaputt? Dann lesen Sie dieses Buch! Die Arbeit des Hitman ist lukrativ wie gefährlich: auf Weisung seines anonymen Arbeitgebers beseitigt er Leute, die das Missfallen einer gut zahlenden Klientel aus Politik und Wirtschaft erregt haben. Obwohl er einer der Besten seines Fachs ist und sich nicht um die Motive seiner Auftraggeber kümmert, wird er unabsichtlich selbst zur Zielscheibe. Er versucht sein Leben zu retten, indem er das tut, was er perfekt kann: morden. Warnung: Dieses Buch ist ein hardboiled Thriller
und nichts für sensible Naturen. Altersempfehlung des Autors: ab 21 Jahren.

Ein Satz mit X: Das war nix!

— glencoe1692
  • Das ging mal voll daneben

Hitman Auftragsmörder

glencoe1692

Tut mir leid, aber das hier ist eines der wirklich äußerst wenigen Bücher, die nicht zu Ende lese. Und nach so wenigen Seiten wie dieses habe ich noch kein Buch weg gelegt.Schade um die Story, denn wegen der habe ich es angeschafft. Klang äußerst viel versprechend, aber der Schreibstil sorgt dafür, dass ich das Ende nicht erfahren werde.Eine Aneinanderreihung von Stichwörtern, Schlagwörtern, zu kurzen, knappen Sätzen.Man hat den Eindruck, als hätte man statt des fertigen Buches das Notizbuch des Autors erwischt, in dem er sich stichwortartige Aufzeichnungen gemacht hat, die er in der Folge noch irgendwann in seinem Buch verwenden und bis dahin nicht vergessen will.Einen Stern habe ich vergeben. Weniger geht ja leider nicht. Der Eine ist auch noch unverdient.Klares Fazit: Finger weg! Anregung an den Autor: Machen Sie ein richtiges Buch daraus. Und wenn es schon kein Lektorat gibt, dann lassen sie es von ein paar Leuten lesen und hören sie sich deren Kritik an.