Mehrwert

von Markus Spieker
Cover des Buches Mehrwert (ISBN:9783501051825)

Inhaltsangabe zu "Mehrwert"

Dem modernen Menschen fehlen nicht die Werte, sonder der Maßstab, behauptet Dr. Markus Spieker, ARD-Journalist und Historiker. Er hat einen Glaubensratgeber für das 21. Jahrhundert geschrieben: offenherzig und tiefschürfend, bissig und klug. Darin analysiert er die Welt von heute – global, digital, banal – und stellt die Frage: Wie kann man in Zeiten schwacher Bindungen und aufgeblähter Egos als Christ (über)leben? Wie finden wir zurück von „iGod“ zu „Vater unser“? Ein „Muss“ für alle, die den Mehrwert des Glaubens entdecken wollen.

Verlag:Johannis
Erscheinungsdatum:01.07.2008