Markus Spieker faithbook

Inhaltsangabe zu „faithbook“ von Markus Spieker

Warum will keiner mehr in den Himmel? Und wenn doch, warum sagt das keiner öffentlich? Der Hauptstadtjournalist Markus Spieker ist es leid, nur über „moralische Orientierung“, „soziale Sicherheit“ und „nachhaltige Politik“ zu diskutieren. Er gesteht sich ein, was er vor allem anderen will: Glück auf Dauer, Liebe ohne Verfallsdatum, ewiges Leben. Mit dieser Sehnsucht beginnt seine Recherche. Er fragt: Existiert das Paradies wirklich? Wie sieht es aus? Wie komme ich dahin? In seinem „Faithbook“ plädiert er dafür, das höchste Ziel des Glaubens wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Buch nicht für Frömmler und Spießer, sondern für Romantiker und Revolutionäre.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch