faithbook

von Markus Spieker
faithbook

Inhaltsangabe zu "faithbook"

Warum will keiner mehr in den Himmel? Und wenn doch, warum sagt das keiner öffentlich? Der Hauptstadtjournalist Markus Spieker ist es leid, nur über „moralische Orientierung“, „soziale Sicherheit“ und „nachhaltige Politik“ zu diskutieren. Er gesteht sich ein, was er vor allem anderen will: Glück auf Dauer, Liebe ohne Verfallsdatum, ewiges Leben. Mit dieser Sehnsucht beginnt seine Recherche. Er fragt: Existiert das Paradies wirklich? Wie sieht es aus? Wie komme ich dahin? In seinem „Faithbook“ plädiert er dafür, das höchste Ziel des Glaubens wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Buch nicht für Frömmler und Spießer, sondern für Romantiker und Revolutionäre.

Verlag:Johannis
Erscheinungsdatum:29.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2009 bei St. Johannis-Druckerei erschienen.