Markus Stahlberger , Markus Stahlberger Ein ungewöhnlicher Ausflug

Inhaltsangabe zu „Ein ungewöhnlicher Ausflug“ von Markus Stahlberger

Flo und Basti zwei Brüder, machen mit ihren Eltern einen Ausflug auf eine Burgruine. Als beide Eltern auf die Toilette gehen und die Kinder beim Auto warten, entdeckt Basti eine Tür. Und hinter dieser beginnt das Abenteuer. Sie begegnen fremdartigen Lebewesen und sprechenden Spinnen. Sie verlieren sich. Und jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Basti fällt in ein tiefes, dunkles Loch. Fährt mit einem Unterseeboot durch ein Höhlenlabyrinth und teilt seinen Marmorkuchen mit einem Seeungeheuer. Flo fliegt mit einem Raketenrucksack und findet seinen Bruder wieder. Buch mit vielen Zeichnungen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs