Markus Steiner Der Fette Sack

Inhaltsangabe zu „Der Fette Sack“ von Markus Steiner

Der fette Sack
Erfolgreiche, nachhaltige Gewichtsreduktion - Schritt für Schritt

Die meisten Bücher zum Thema «Abnehmen» werden von schlanken oder normalgewichtigen Menschen geschrieben. Viele von Ihnen kennen das Thema «Abnehmen» aus Literatur und Weiterbildung.
Können solche Menschen wirklich verstehen, was eine Diät für den Betroffenen bedeutet? Haben diese Menschen je die Demütigungen, Enttäuschungen und die vielen verletzenden Bemerkungen erlebt? – Trotzdem halten sie sich für Experten für das Thema «Gewichtsreduktion».
«Der fette Sack» ist das Buch eines Betroffenen, der aus eigener Erfahrung schreibt und Probleme, Herausforderungen und schliesslich auch den Erfolg aus eigenem Erleben schildert.
«Der fette Sack» – Ein Buch von einem Betroffenen für Betroffene.
Auch Sie können wie der Autor abnehmen und Ihr Wunschgewicht erreichen!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee