Markus Steiner Der Fette Sack

Inhaltsangabe zu „Der Fette Sack“ von Markus Steiner

Der fette Sack Erfolgreiche, nachhaltige Gewichtsreduktion - Schritt für Schritt Die meisten Bücher zum Thema «Abnehmen» werden von schlanken oder normalgewichtigen Menschen geschrieben. Viele von Ihnen kennen das Thema «Abnehmen» aus Literatur und Weiterbildung. Können solche Menschen wirklich verstehen, was eine Diät für den Betroffenen bedeutet? Haben diese Menschen je die Demütigungen, Enttäuschungen und die vielen verletzenden Bemerkungen erlebt? – Trotzdem halten sie sich für Experten für das Thema «Gewichtsreduktion». «Der fette Sack» ist das Buch eines Betroffenen, der aus eigener Erfahrung schreibt und Probleme, Herausforderungen und schliesslich auch den Erfolg aus eigenem Erleben schildert. «Der fette Sack» – Ein Buch von einem Betroffenen für Betroffene. Auch Sie können wie der Autor abnehmen und Ihr Wunschgewicht erreichen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch