Der Torwächter

von Markus Stromiedel
Der Torwächter

Evens avatar

Spannende Geschichte in einer schönen Sprache geschrieben. Hat mir auch als Erwachsene Spaß gemacht zu lesen.

SteamBooks avatar

Interessantes Thema. Lese demnächst Band 2

Inhaltsangabe zu "Der Torwächter"

Der rätselhafte Turm, der Simon magisch anzieht, zwei Augen, die ihn in der Dunkelheit verfolgen: Seit Simon in das Haus seines Großvaters umgezogen ist, häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Wohin ist sein Großvater so plötzlich verschwunden? Was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, das er für Simon dagelassen hat? Zusammen mit Ira, einem Mädchen aus dem nahen Dorf, will Simon herausfinden, was hinter allem steckt, und stößt dabei auf das geheimnisvolle Erbe der Torwächter – ein Erbe, dem er selbst nicht entgehen kann ...

"Der Torwächter" ist der spannende erste Teil der Torwächter-Reihe und Teil des Internet-Lese-Projektes "Kopf-Kick".

Verlag:Kick Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2015 bei Kick Verlag GmbH erschienen.