Markus Stromiedel Der Torwächter - Der verbotene Turm

beeindruckende und geheimnisvolle Welt, in der er bald Freunde
findet. Doch Ashakida ist in Avaritia zurückgeblieben, und sie
braucht dringend seine Hilfe. Simon macht sich auf den Weg,
um der Schneeleopardin beizustehen. Er ahnt nicht, dass ihn
seine Reise durch die Welten direkt in den Tower führt …

"Der Torwächter - Der verbotene Turm" ist der spannende dritte Teil der Torwächter-Reihe und Teil des Internet-Lese-Projektes "Kopf-Kick" - www.kopf-kick.de

Gute, spannende Fortsetzung. Reihe ist noch nicht vorbei, es sind noch ein paar Welten offen.

— Sternchenschnuppe

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Der Torwächter , Band 3

25. April 2017 um 19:08

Das Finale! Einfach  grossartig!
    Ich vergebe nicht oft bei einer Trilogie durchgehend 5 Sterne,  aber hier ist es echt verdient. So eine gute Spannung! So gut gelesen!

Simon macht sich mit der Leopardin an seiner Seite auf die Suche nach Ira! Sie müssen die Welten retten!

• Der Torwächter Band 3

25. April 2017 um 13:42

Das ist ein Abenteuer, vom ersten bis zum letzten Band die volle Punktzahl, das vergebe ich nicht so oft! Aber hier ist echter Hörgenuss angesagt. Spannung immer wieder neue Ideen vom Autor, einfach großartig.

Der Torwächter muss Ira noch befreien und trifft wieder auf die Leopardin, die seine treue Gefährtin ist....mit ihr zusammen schafft er alles !

• Der Torwächter / Band 1

11. April 2017 um 13:57

Das ist ja ganz nach meinem Geschmack, durch Tore kommt man in andere Welten.... ich bin begeistert! Aber ich verrate nicht zu viel...Die einzelnen Kapitel sind mit Musik hinterlegt, und der Sprecher ist großartig. Original Klappentext, mehr sollte man nicht wissen:Der rätselhafte Turm, der Simon magisch anzieht, zwei Augen, die ihn in der Dunkelheit verfolgen: Seit Simon in das Haus seines Großvaters umgezogen ist, häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Wohin ist sein Großvater so plötzlich verschwunden? Was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, das er für Simon dagelassen hat? Zusammen mit Ira, einem Mädchen aus dem nahen Dorf, will Simon herausfinden, was hinter allem steckt, und stößt dabei auf das geheimnisvolle Erbe der Torwächter - ein Erbe, dem er selbst nicht entgehen kann ...