Die Kuppel

Cover des Buches Die Kuppel (ISBN: 9783426305201)

CrazyCaerry
vor einem Jahr

Reale Scheinwelt, die zum Nachdenken anregt. Darf ich alles glauben, was ich sehe?

vor 4 Jahren

Obwohl es eine Dystopie ist, hat es mir recht gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Die Kuppel"

Im Winter des Jahres 2035 wird der junge Militärpolizist Vincent Höfler von seinen Vorgesetzten in Brüssel auf eine mysteriöse Mission in den deutschen Osten geschickt. Auf einem streng bewachten ehemaligen Flughafen ist die Leiche eines erfrorenen alten Mannes gefunden worden. Es scheint, als hätte der Alte ganz in der Nähe in einem luxuriösen Wellness-Resort für Senioren, einem gigantischen Kuppelbau, gelebt. Aber wie kam er von dort auf das hoch gesicherte Militärgelände? Bei seinen Nachforschungen stößt Vincent auf dubiose Machenschaften der europäischen Regierung. Schon bald merkt er, dass es lebensgefährlich ist, zu viel zu wissen ...

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2016