Markus Tanne Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek. Gesamtwerk in 12 Bänden / Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek

Inhaltsangabe zu „Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek. Gesamtwerk in 12 Bänden / Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek“ von Markus Tanne

Ob Neugründer oder "Alter Hase" - Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen stehen täglich vor neuen Herausforderungen: Welches Finanzierungskonzept kommt in Frage? Wie ist ein Unternehmen effizient zu steuern? Wofür haftet der Geschäftsführer? Die Krise als Chance? Nur wer über solide Kenntnisse der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Instrumente verfügt, wird auf lange Sicht Erfolg haben. Die Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek bietet in zwölf Bänden fundiertes Basiswissen für die tägliche Praxis. Checklisten, Infokästen, Fallbeispiele und Glossar garantieren einen leichten Zugang und eine erfolgreiche Umsetzung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde