Markus Tanne Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek. Gesamtwerk in 12 Bänden / Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek

Inhaltsangabe zu „Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek. Gesamtwerk in 12 Bänden / Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek“ von Markus Tanne

Ob Neugründer oder "Alter Hase" - Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen stehen täglich vor neuen Herausforderungen: Welches Finanzierungskonzept kommt in Frage? Wie ist ein Unternehmen effizient zu steuern? Wofür haftet der Geschäftsführer? Die Krise als Chance? Nur wer über solide Kenntnisse der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Instrumente verfügt, wird auf lange Sicht Erfolg haben. Die Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek bietet in zwölf Bänden fundiertes Basiswissen für die tägliche Praxis. Checklisten, Infokästen, Fallbeispiele und Glossar garantieren einen leichten Zugang und eine erfolgreiche Umsetzung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch