Finde die Fantasie

"Basaltblitz - Geburt eines Helden"

von Markus Tillmanns

ist ein Büchlein vom Nerd über Nerds und für Nerds.

Die neue Fantasy-Reihe "Basaltblitz"

Band I

Der schüchterne Nick verwandelt sich, nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat, in einen Superhelden.
Nick ist begeistert!
Doch schon bald muss er feststellen: Wo ein Superheld ist, da sind die Superschurken nicht weit. Und dann ist da noch dieser merkwürdige Durst nach Blut, der nach jeder Heldentat größer wird …

Was würdest du tun, wenn du über Nacht zum Superhelden wirst?

Basaltblitz!

Hochspannung & Rätsel zwischen Schulklo und NASA

Das war der Hammer!
Er konnte fliegen. Er musste es draußen ausprobieren. Richtig fliegen. Zwischen Wolken dahinjagen. Pirouetten vor der Sonne drehen!
Und dann was?
Als Erstes würde ihn Frau Knesebeck von gegenüber sehen. Sie liefe sofort zu seiner Mutter. »Frau Nieländer, ihr Junge fliegt im Kostüm. Beeindruckend, sehr beeindruckend. Mein Edgar spricht übrigens fließend Spanisch.«
Wenn es heute die Knesebeck wusste, wusste es morgen die ganze Welt.
Auszug Basaltblitz – Geburt eines Helden

Hier gibt es weitere Infos zu "Basaltblitz" und eine Leseprobe.

Ich stelle fünf Exemplare von Basaltblitz bereit, die für Rezensionen bei amazon, in eurem Blog etc. zur Verfügung stehen. Bitte gib in deiner Bewerbung an, ob du ein Printbuch oder ein eBook brauchst.

Übrigens: Ich heiße Markus Tillmanns. Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich oder philosophiere über das Dasein, Sosein oder Anderssein. Beruflich begleite ich kleine Menschen auf dem Weg zu großen Menschen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Markus Tillmanns
Buch: Basaltblitz - Geburt eines Helden

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein taschenbuch. Ich würde gerne das Buch lesen und würde mich sehr darüber freuen.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Würde ich sehr gerne lesen, egal ob als Printbuch oder als Epub

SunshineSaar

@MarkusTillmanns

Ich denke es würde nichts bringen, wenn ich nicht meine ehrliche Meinung schreiben würde. Dafür ist ja die Leserunde da. Ich finde es aber toll, dass du das nicht falsch verstehst. Aber das heißt nicht, dass ich den zweiten Band nicht lesen würde. Im Gegenteil - vielleicht ändere ich dadurch sogar meine Meinung.

Huschdegutzel

Ganzes Buch / Fazit

Hier und auf Amazon nun auch meine Rezi - Sohnemann und ich fandens klasse:-)

Ganzes Buch / Fazit

Meine Rezension habe ich soeben auf Lovelybooks und auf Amazon veröffentlicht.

@Huschdegutzel

Danke für deine Rezension und eure Meinungen!

Schön, dass es euch gefallen hat.

Gut gekotzt, schlecht gezielt, Bis aufs Blut
@Huschdegutzel

Der Typ trägt es mit Fassung. ;-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke für deine Rezension!

Ich schreibe gerade am vierten Basaltblitz-Band, der auf jeden Fall dicker werden soll als die bisherigen.