Basaltblitz - Monsterjagd

von Markus Tillmanns
Basaltblitz - Monsterjagd

Ginchens avatar

"abgefahren" und lustig :o)

Seelensplitters avatar

Toller Nachfolger von Band 1

Inhaltsangabe zu "Basaltblitz - Monsterjagd"

Das neue Fantasy-Reihe des preisgekrönten Autors Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt ein Monster umgeht? Seit Nick versehentlich einen Kometen gegessen hat, ist er der Superheld Basaltblitz! Immer deutlicher wird, dass in Nicks Nachbarschaft ein Monster lebt. Ein Fall für einen Superhelden! Nick verwandelt sich in Basaltblitz und die Monsterjagd beginnt ... Basaltblitz! Hochspannung & Rätsel zwischen Schule und der Höhle des Monsters Nick sah beunruhigt zur Villa, die wie ein schwarzer Wasserspeier auf dem Hügel hockte. Ein passenderes Versteck konnte es kaum geben. Der Einfall, dass sie ein geheimes Hauptquartier brauchten, war von Be. Und da sie nicht genug Taschengeld bekamen, um eine zweite Bathöhle zu buddeln, wäre es ein Riesenfehler, diesen Ort nicht zu nutzen. »Villa Nachtgraf«, murmelte Be nachdenklich, als schmecke er die Bedeutung dieser alten Geschichte. Er sah zum Haus hinüber. Vernagelte Fenster. Balken vor dem Eingang. Dahinter nichts als Dunkelheit. »Okay, jetzt ist es cool genug.« Nick machte einen Hüpfer. »Wir haben ein Hauptquartier!«, rief er. »Wir haben ein geheimes Hauptquartier«, sagte Be scharf. »Wir haben ein Hauptquartier!«, flüsterte Nick. Auszug Basaltblitz – Monsterjagd Weitere Bücher von Markus Tillmanns Die Luzifer-Chroniken (3 Bände): Teufel: Fantasy-Thriller Band I der Luzifer-Chroniken Teufel: Engel des Todes Band II der Luzifer-Chroniken Teufel: Die Rache Gottes Band III der Luzifer-Chroniken Sachbuch: Kindle Unlimited – Lohnt sich das? Wie Sie als Leser oder Autor das Beste für sich rausholen Du möchtest über neue Bücher von Markus Tillmanns informiert werden? Einfach in den Newsletter eintragen: www.markustillmanns.de (Hinweis: kann jederzeit wieder abbestellt werden.) Aktion – nur für kurze Zeit: Wer den Newsletter erstmalig abonniert, erhält Markus Tillmanns´ nächstes Buch kostenlos am Erscheinungstag: www.markustillmanns.de

ISBN:B0155EZVAY
Ausgabe:E-Buch Text