MarkusTillmanns

Liebe Leserin, lieber Leser,

ist ein Fantasy-Roman das Richtige für dich?

Dann möchte ich dir "Der Nachtelf" vorstellen:

Dies ist die Geschichte von Dadalore-Was-soll-das-Dunkle-nachts.
  • Dadaore, die durch die göttliche Lotterie zur Verteidigerin der königlichen Ordnung in Kamboburg bestimmt wurde.
Dadalore, die das Rätsel um drei ermordete Echsenmenschen im Alabaster-Palast klären muss.
  • Dadalore, die ahnt, dass das Leben von König Gowofred auf dem Spiel steht.
Aber niemand ahnt, dass aus der finsteren Vergangenheit des Reiches von Rakabi der Nachtelf zurückkehrt ...

Näheres zum Roman findest du hier: Der Nachtelf

Natürlich gibt es auch eine Leseprobe.

Und dann gibt es noch die Vorgeschichte zum Nachtelfen als Gratis-Download: der Nachtelf - Himmel und Abgrund.

Autor

Übrigens: Ich heiße Markus Tillmanns. Wenn ich nicht gerade den Nachtelfen schreibe, lese ich oder philosophiere über das Dasein, Sosein oder Anderssein. Beruflich begleite ich kleine Menschen auf dem Weg zu großen Menschen.
Ich hätte gern ein Einhornhorn.

Verlosung

Ihr könnt gewinnen: Fünf Exemplare von "Der Nachtelf" werden verlost für eine Amazon-Rezension. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schreibt es einfach in eurem Beitrag.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Markus Tillmanns

Autor: Markus Tillmanns
Buch: Der Nachtelf
1 Foto

Floh

Beitrag einblenden

Eine Teilnahme an der Leserunde und Rezi auf unterschiedlichen Plattformen ist Ehrensache. Beim Titel musste ich zuerst an Fußball denken. Wie nahe liegend...
Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar!

coala_books

Beitrag einblenden

Das Buch hört sich wirklich gut an und ich würde es sehr gerne lesen. Rezensionen auf verschiedenen Plattformen sind bei mir natürlich auch Ehrensache :)

Markus, ich finde deine Berufsbezeichnung wirklich zauberhaft und so treffend. Alleine dieser Satz drückt deine Leidenschaft für deinen Beruf so einzigartig gut aus, den große Menschen bedeutet doch oftmals so viel mehr. :) Und yay, Einhörner ...

4. Leseabschnitt: Noch zwei Tage
@Mine_B

Ihr Assistent ist bestimmt der Nachtelf!!

4. Leseabschnitt: Noch zwei Tage
@mieken

ja, das ist auch meine Vermutung, seine Arbeitseinstellung und auch so seine gesamten Ansichten lassen mich dies vermuten, aber der Titel Nachtelf ist bisher noch nicht einmal erwähnt wurde..

5. Leseabschnitt: Noch ein Tag
Beitrag einblenden

auch ich bin etwas zwiegespalten..der Stil ist recht angenehm, aber irgendwie ist es mir teilweise zu viel Herumgerede um den heißen Brei..die Geschichte kommt nicht wirklich voran und mit Dadalore bin ich immer noch nicht wirklich warm geworden - die Passagen mit Valenuru finde ich bisher am interessantesten..
dass Dadalore sich gegen alle Seiten behaupten muss und jetzt auch ein Verrat innerhalb der eigenen Reihen möglich ist, ist schon hart und schwer - aber irgendwie ist sie mir zu weinerlich und ihr Verbrauch an Lakaien..?
die Passage mit dem Eremiten..hm..fand ich auch nicht so toll..ich fand die Antworten von dem Eremiten recht interessant - die Reaktionen von Dadalore darauf fand ich total daneben..weiß nicht..mir hat diese Szene einen vollkomm anderen Eindruck von ihr hinterlassen..aber leider keinen positiven

3. Leseabschnitt: Noch drei Tage
@Mine_B

so ging mir das auch mit den Deinstgraden..irgendwann hab ich einfach drüber weggesehen ;)
Valenuru gehörte auch zu meinen Lieblingsdarstellern

Gesamtes Buch/Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezi :) auch wieder zufinden bei wasliestdu

Gesamtes Buch/Rezensionen

hier nun auch endlich meine Rezi - ich weiß, leider total verspätet.. :( dafür möchte ich mich entschuldigen

diese werde ich auch bei Amazon reinstellen..
und vielen Dank nochmal, dass ich an der LR teilnehmen durfte :)

diebobsi

vor 3 Jahren

Gesamtes Buch/Rezensionen

Danke für das Rezi-Exemplar.

Liebe Grüße,
Julia