Superhelden (Wild Cat versus Basaltblitz 1)

von Markus Tillmanns
Superhelden (Wild Cat versus Basaltblitz 1)

AberRushs avatar

Es bleibt spannend und es ist noch keine Ende in Sicht. Freue mich auf den nächsten Teil.

anke3006s avatar

Der vierte Teil wieder klasse und spannend

Inhaltsangabe zu "Superhelden (Wild Cat versus Basaltblitz 1)"

Nicht genug, dass Nick versehentlich einen Kometen gegessen hat - das hat ihn auch in den Superhelden Basaltblitz verwandelt. Als dann noch Horden von Superschurken auftauchen, wird es wahrhaft brandgefährlich. Zwischen alten und neuen Feinden, bedrängt von Verrat und übermächtigen Gegnern, nimmt Basaltblitz den Kampf auf: um sein Leben und das seines besten Freundes. Die neue Fantasy-Reihe des preisgekrönten Autors Band I Der schüchterne Nick liest leidenschaftlich gerne Superman, Batman, Spiderman, Arrow, Flash, X-Men und Wolverine. Eines Tages - nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat - verwandelt er sich selbst in einen Superhelden. Nick ist begeistert! Doch schon bald muss er feststellen: Wo ein Superheld ist, da sind die Superschurken nicht weit … Hochspannung & Rätsel zwischen Schulklo und Superschurken Weitere Bücher von Markus Tillmanns Die Basaltblitz-Reihe Basaltblitz - Geburt eines Helden Basaltblitz - Monsterjagd Basaltblitz - Blutmond Basaltblitz - Superhelden wird fortgesetzt Die Luzifer-Chroniken (3 Bände): Teufel: Fantasy-Thriller Band I der Luzifer-Chroniken Teufel: Engel des Todes Band II der Luzifer-Chroniken Teufel: Die Rache Gottes Band III der Luzifer-Chroniken Luzifer kehrt bald zurück! Sachbuch: Kindle Unlimited – Lohnt sich das? Wie Sie als Leser oder Autor das Beste für sich rausholen Du möchtest über neue Bücher von Markus Tillmanns informiert werden? Einfach in den Newsletter eintragen: www.markustillmanns.de (Hinweis: kann jederzeit wieder abbestellt werden.) Aktion: Wer den Newsletter abonniert, erhält Markus Tillmanns´ ebook Basaltblitz: Geburt eines Helden kostenlos: www.markustillmanns.de

ISBN:B01FT38U1I
Ausgabe:E-Buch Text