Teufel: Engel des Todes (Die Luzifer-Chroniken 2)

von Markus Tillmanns
Teufel: Engel des Todes (Die Luzifer-Chroniken 2)

SelectionBookss avatar

Ein Muss für die Leser von "Teufel": Super spannend - eine wahnsinnig gute Mischung aus Fantasy, Theologie und Fanatismus.

Inhaltsangabe zu "Teufel: Engel des Todes (Die Luzifer-Chroniken 2)"

Himmel und Hölle - Luzifer ist zurück! Die preisgekrönte Serie um die Ränke Luzifers geht in die nächste Runde. Wer bist du, dass du glaubst, du könntest die Welt verbessern? Ein gefallener Engel wandelt über die Erde. Doch niemand bemerkt es. Nur Tabarie nimmt die Herausforderung an. Er kämpft um die Chance seines Lebens: Seine High-Tech-Stiftung soll die Welt zu einem besseren Ort machen. Tabarie ahnt, dass er es mit dem Teufel selbst aufnehmen muss. Aber was plant Satan? Während der Engel des Todes nach der Macht greift, versinkt um Tabarie herum alles in Intrigen und Chaos. Hochspannung & Grusel von den Wolkenkratzern über Frankfurt bis in die Tempel Attikas. »Wir spielen ein Spiel.« Luzifers himmelblaue Augen streiften durch das Zimmer, ihr Blick jedoch ging in die Ferne. »Ein Spiel, das so groß ist wie die Welt, mit der wir es spielen.« Auszug Teufel: Engel des Todes Weitere Bücher von Markus Tillmanns Die Luzifer-Chroniken (3 Bände): Teufel: Fantasy-Thriller Band I der Luzifer-Chroniken Teufel: Engel des Todes Band II der Luzifer-Chroniken Teufel: Die Rache Gottes Band III der Luzifer-Chroniken Erscheinungstermin: Sommer 2015 Sachbuch: Kindle Unlimited – Lohnt sich das? Wie Sie als Leser oder Autor das Beste für sich rausholen www.markustillmanns.de

ISBN:B00Y2J75QW
Ausgabe:E-Buch Text