Teufel

Urban Fantasy

Herzliche Einladung an euch zur Leserunde meines neuen Romans "Teufel"! Ich stelle fünf Exemplare des Romans bereit, die für Rezensionen bei amazon, in eurem Blog etc. zur Verfügung stehen.

Dafür brauche ich nichts weiter als eure Seelen, ähm, Bewerbungen!

Übrigens: Ich heiße Markus Tillmanns. Wenn ich nicht gerade mit dem Teufel paktiere, schreibe und lese ich oder philosophiere über das Dasein, Sosein oder Anderssein. Beruflich begleite ich kleine Menschen auf dem Weg zu großen Menschen.

Hier gibt es weitere Infos zu "Teufel" und zwei Leseproben.

Teufel

Der Teufel ist hier!

Luzifer offenbart sich. Und die Welt ist geblendet. Journalist Tabarie berichtet für gewöhnlich über Lokalpolitik und Kleinkriminelle. Doch nun traut er seinen Augen nicht, als der Engel der Finsternis selbst erscheint und mehr und mehr Menschen dem Bösen verfallen. Kann Tabarie den Teufel noch aufhalten?

Der Journalist ermittelt in dem verzweifelten Versuch, Satans Plan zu durchschauen.

Aber was ist es, dass die Menschen so anfällig für das Böse macht? Warum sind sie so leicht verführbar?

Ein spannender Fantasy-Thriller, der uns entführt von den Türmen des Kölner Doms bis in die Gewölbe unter dem Vatikan.

Für alle, die immer schon sehen wollten, wie die Welt zum Teufel geht ...

Autor: Markus Tillmanns
Buch: Teufel: Fantasy-Thriller
1 Foto

anke3006

@MarkusTillmanns

http:// ist zweimal in der Zeile
:-)

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuche dann gleichmal mein Glück.
Die Leseprobe macht neugierig.

ChattysBuecherblog

Prolog, Kapitel 1-3

Ich lege das Buch nun zur Seite.Warum, na ja, das kann man meinen Kommentaren entnehmen.

Sorry!!!

Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Toller Abschnitt, man erfährt immer mehr, auch wenn man zu vielen nur Vermutungen aufstellen kann.
Ich bin etwas traurig, dass nun der letzte Abschnitt beginnt aber ich denke es wird jetzt wahnsinnig spannnend.
Das mit Eisenberg und dem verlobten von Gül fand ich wahnsinnig toll, vorallem da ich auch wenn es natürlich erwähnt wird irgendwie dachte dass Eisenberg ein Mann ist:D

SzenarioLicht

Hallo Markus,

hier der Link zu meiner Rezi, die in den kommenden Tagen auch noch auf diversen Buchportalen landen wird.

Ich fand das Buch gut, aber dein Potential hast Du hier nicht völlig ausgeschöpft.

Nochmal vielen Dank das ich mitlesen durfte.

@SzenarioLicht

Danke für die Rezension!

Kapitel 12-13 und Epilog

Tolles Ende!
Mir hat die ganze Geschichte total gut gefallen und ich fand es klasse wie alles ausgegangen ist!Rezi folgt:)LG

Beitrag einblenden

Vielen Dan, dass ich mitlesen durfte!
Hier ist meine Rezi(auch auf Amazon)
LG

@Selfesteem

Danke für die Rezension!
Es freut mich, dass dir der Teufel gefallen hat.