Markus Topf Mord in Serie 18: Krypta - Tödliches Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Mord in Serie 18: Krypta - Tödliches Geheimnis“ von Markus Topf

Bei Restaurationsarbeiten in einem Kloster kommt es zu einer Gasexplosion.
Die Kunst- und Kirchenexpertin Charlotte Jansen und der Handwerker Martin Weiland werden verschüttet und suchen verzweifelt nach einem Ausgang.
Dabei stoßen sie auf unterirdische Gänge und Symbole des legendären Templerordens.
Als versteckte Fallen zuschnappen, beginnt tief unter dem Kloster der Kampf ums Überleben.

Mit Arianne Borbach, Mark Bremer, Eckart Dux, David Weyl und
Till Hagen

Eiskalte Verbrechen und heiße Verfolgungsjagden – die hochgelobten Hör-Thriller von Contendo Media versprechen mörderische Spannung mit absoluter Star-Besetzung!
Mit Thrillern aus der Feder von Markus Topf (Drehbuchautor „MEK 8“, „Lasko – Die Faust Gottes“, „Leon Kramer“, „Freelancer“, „Der Falke“, „Gespenster-Krimi“, „Pollution Police“ u.a.) wird für hochspannende und packende Stories gesorgt, mit einer großen Riege an bekannten und beliebten Sprechern atemberaubend in Szene gesetzt.
Die jeweils abgeschlossenen Stories bieten dabei von Psycho- bis Action-Thriller die volle Bandbreite des Genres.
Ein Blick in menschliche Abgründe.
Mörderisch spannend.

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp