Markus Topf , Markus Duschek Mord in Serie 32: Gemini

Inhaltsangabe zu „Mord in Serie 32: Gemini“ von Markus Topf

--- In der Nähe von Hamburg und München werden die verstümmelten Übereste von Frauenleichen gefunden.
Hängen diese grauenvollen Morde zusammen, obwohl die Tatorte so weit voneinander entfernt liegen?
Die resolute Münchner Kommissarin Yvonne Bachmayer und ihr nüchterner Hamburger Kollege Ralph Jensen
müssen sich bei ihren Ermittlungen gemeinsam in eine dunkle Welt vortasten, die derart schreckliche Taten
hervorbringt. Ihre Bemühungen bleiben nicht unbemerkt und schon bald schweben die Ermittler selbst in tödlicher Gefahr…

--- Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.

--- Mit Louis F. Thiele, Dagmar Bittner, Detlef Tams, Harald Schwaiger, Sinikka Compart, Katja Brügger, Marie Biermann, Gabrielle Pietermann, Simon Böer, Rieke Werner, Marc Schülert, Leon von Daake, Ozan Ünal, Pat Murphy, Santiago Ziesmer, Till Hagen, Yvonne Greitzke u.v.a.

--- Eiskalte Verbrechen und heiße Verfolgungsjagden – die hochgelobten Hör-Thriller von Contendo Media versprechen seit 2012 mörderische Spannung mit absoluter Star-Besetzung!

--- Mit Thrillern aus der Feder von Markus Topf (Drehbuchautor „MEK 8“, „Lasko – Die Faust Gottes“, „Leon Kramer“, „Freelancer“, „Der Falke“, „Gespenster-Krimi“, „Jules Verne“, „Morgan & Bailey“ u.a.), Erik Albrodt („Twilight Mysteries“, „Gespenster-Krimi“), Markus Duschek („Gespenster-Krimi“, „Mindnapping“, „Dark Mysteries“) u.a. wird für hochspannende und packende Stories gesorgt, mit einer großen Riege an bekannten und beliebten Sprechern atemberaubend in Szene gesetzt.

--- Die jeweils abgeschlossenen Stories bieten dabei von Psycho- bis Action-Thriller die volle Bandbreite des Genres.

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD