Morgan & Bailey 3: Mörder unser

von Markus Topf
Morgan & Bailey 3: Mörder unser

Inhaltsangabe zu "Morgan & Bailey 3: Mörder unser"

Mit Schirm, Charme und Gottes Segen lösen der katholische Pfarrer Charles Morgan und die evangelische Pastorin Rose Bailey im beschaulichen Städtchen Heaven’s Bridge an der Küste Neuenglands spannende Fälle.

Pfarrer Morgan steckt in der Klemme. Eines seiner Schäfchen hat ihm einen Mord gestanden, doch das Beichtgeheimnis verdammt ihn zum Schweigen.
Er bittet seine Kollegin Bailey um Hilfe, die für ihn Licht ins Dunkel bringen soll. Doch ganz raushalten kann sich Morgan schließlich doch nicht, immerhin handelt es sich bei dem Mordopfer um die Tochter von Polizeichef Stanley – und der will schnellstens Köpfe rollen sehen.

Herrlich klassisch und modern zugleich, steht „Morgan & Bailey“ ganz in der Tradition der beliebten britischen Krimiklassiker. Interessante Figuren, rätselhafte Mordfälle und mittendrin ein charmantes Ermittler-Duo mit ganz eigenen Methoden.

Mit den beliebten und bekannten Stimmen von Rita Engelmann, Joachim Tennstedt, Bodo Wolf, Michael-Che Koch, Hartmut Neugebauer, Nils Kreutinger, Arianne Borbach, Yvonne Greitzke, Pat Murphy, Louis F. Thiele, Frank Felicetti

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Contendo Media