Markus Tschudi Gedanken verändern unser Leben

Inhaltsangabe zu „Gedanken verändern unser Leben“ von Markus Tschudi

Ein gutes Gleichgewicht im Leben ist der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Wohlbefinden und Erfolg. Doch wie finden wir dieses Gleichgewicht und was ist überhaupt Leben? In diesem Buch verrät der Autor Ihnen, was nur wenige Menschen wissen, nämlich wie das Leben wirklich funktioniert. Um das Rätsel des Lebens zu lösen, sollten Sie die neusten Erkenntnisse der Quantenphysik verstehen - und die Macht der Gedanken. Unsere Gedanken haben eine grössere Wirkung, als viele Menschen ahnen, und dafür gibt es naturwissenschaftliche Beweise!

Die zentrale Kraft hinter allem Leben ist die Syntropie, das Prinzip der Ordnung und des Aufbaus. Erfahren Sie, mit welchen Methoden Sie die Syntropie in Ihrem Leben verstärken, um zu mehr Gesundheit, privaten Glück und beruflichen Erfolg zu gelangen. Wer die wahren Gesetze des Lebens kennt, kann die eigene Zukunft aktiv gestalten und auch die grössten Herausforderungen und Lebenskrisen meistern.

Dieses Buch erklärt die Gesetze der Naturwissenschaften sowie die zentralen Erkenntnisse der Quantenphysik auf leicht verständliche Art - das Grundwissen, das Sie für die selbstbestimmte Gestaltung Ihres Lebens brauchen. Folgen Sie einem spannenden Erkenntnispfad, weit über Darwins Evolutionslehre hinaus. Erfahren Sie, wie das Bewusstsein mit Ihrem Körper verbunden ist und wie selbst feinste Schwingungen Ihr Leben nachweislich beeinflussen. Vielleicht haben Sie schon lange gefühlt, dass es Auren, Ausstrahlungen, seltsame Zufälle und andere geheimnisvolle Phänomene gibt. In diesem Buch erfahren Sie, warum!

1. Jede Veränderung ist eine Chance, um ein besseres Gleichgewicht zu erlangen. Die Veränderung macht das Leben aus.

2. Unsere Ausstrahlung ist der Ausgangspunkt für den Austausch mit unserer Umwelt. Was wir ausstrahlen, kommt in mehrfacher Stärke zurück und gibt uns Lebenskraft.

3. Der freie Wille ist nicht an die Vergangenheit gebunden, sondern entsteht durch die Fokussierung auf Möglichkeiten in der Zukunft.

4. Das Leben ist all das, was uns einzigartig macht. Es liegt in der Sinngebung unsrer eigenen Zukunft.

5. Unser Leben ist eine Perlenkette aus allen einzelnen Momenten, geprägt durch die Vergangenheit und kreiert durch die Möglichkeiten der Zukunft.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden