100km Horizontale um Jena

100km Horizontale um Jena

Inhaltsangabe zu "100km Horizontale um Jena"

Einmal im Jahr findet in Jena, Thüringen, ein stadtweites Großereignis statt: die Horizontale - der legendäre 100km-Lauf rund um Berge und Wälder von Jena.
Hierzu finden sich hunderte von Läufer aus der gesamten Bundesrepublik und darüber hinaus ein, um sich der ultimativen mentalen Herausforderung zu stellen: gegen Hitze und Kälte, Zecken und Brennnesseln - vor allem aber Erschöpfung, offene Wunden und der eigenen Psyche.

Hier finden Sie den packenden Erlebnisbericht, die Sie am eigenen Leib miterleben lässt, was es heißt, körperlich und emotional an seine äußerten Grenzen zu gehen - und darüber hinaus.

Aus den Feedbacks:
"Inspirierend und fesselnd geschrieben!"
"Wow - ich hab's in einem Zug durchgelesen und werd's wieder tun"
"Brutal ehrlich und reflektiert, bis ans Limit"
"Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich es auch geschafft!"

Darin eingewoben finden Sie detaillierte Hinweise zu:
- Vorbereitung,
- Training,
- Packliste und
- Streckentipps für jede Phase.
Als Bonus: die Do's, Don'ts und Hintergründe des Mördermarsches.

ISBN:9783752821987
Verlag:Books on Demand