Markus Wäger Adobe InDesign CS3

Inhaltsangabe zu „Adobe InDesign CS3“ von Markus Wäger

Mit diesem Video-Training lernen Sie den kompletten InDesign-Workflow zu beherrschen und die vielfältigen Werkzeuge von InDesign CS3 zu nutzen. Ausgehend von den grundlegenden Einstellungen wie dem Einrichten des Arbeitsbereichs erläutert Ihnen Markus Wäger, wie Sie ein Layout erstellen und professionell mit Text und Typografie umgehen. Auch das Arrangieren von Tabellen, Bildern und Grafiken kommt nicht zu kurz. Erfahren Sie alles über die Produktion und die Ausgabe Ihrer Layouts, damit Ihre Daten perfekt in der Druckerei ankommen. Außerdem macht Markus Wäger Sie mit allen Funktionen rund um das Erstellen von Büchern vertraut. Haben Sie bisher mit QuarkXPress gearbeitet? Sehen Sie hier, wie Sie Ihre Daten in InDesign importieren können und auch, wie InDesign mit anderen Programmen aus der Adobe-Produktpalette (Illustrator, Photoshop) zusammenarbeitet. Mit dem einzigartigen Live-Modus dieses Video-Trainings werden Sie spielend zum InDesign-Experten. Aus dem Inhalt: - Programmoberfläche und Dokumenteinstellungen - Lineale, Hilfslinien und Raster - Ein Dokument aus QuarkXPress importieren - Farbeinstellungen in InDesign CS3 - Volltonfarben und Druckfarben-Manager - Überdrucken und Überdruckenvorschau - Grafik-, Text- und sonstige Rahmen - Pfad-Grundlagen - Transformieren - Grafiken platzieren - Die Palette Verknüpfungen - Text und Satz - Aufzählung und Nummerierung - Textformate, Verschachtelte Formate - Konturenführung, Verankerte Objekte - Text auf Pfad und in Pfade umwandeln - Mustervorlagen, Tabellen - Buch, Bibliothek und Serienbrief - Inhaltsverzeichnis, Index - Fußnoten, Effekte - Transparenz und Transparenzreduzierung - Drucken, Separationsvorschau - Preflight, Verpacken - PDF und EPS exportieren - Special: Werkzeuge per Klick erklärt Dieses Video-Training hat 93 Lektionen und eine Gesamtspielzeit von 13 Stunden. Besondere Features: Live-Modus, druckbare Zusammenfassungen, Glossar und Wissenstest Systemvoraussetzungen: PC mit Linux oder Windows Vista, XP, 2000 und 98 bzw. Mac OS X ab 10.1, G4, mind. 800 MHz, 512 MB RAM, DVD-Laufwerk, Lautsprecher, Auflösung mind. 1024 x 768 Pixel. Das Training ist lauffähig ohne Installation.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis