Markus Wäger Adobe Photoshop CC

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CC“ von Markus Wäger

Sie sind begeistert von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung und wollen nun Photoshop CC von Grund auf kennenlernen? Dann werden Sie dieses Buch lieben, denn hier erhalten Sie in über 100 Workshops ein wahres Feuerwerk an Tricks und Kniffen, um das Beste aus Ihren Bildern herauszuholen! Markus Wäger, Photoshop-Profi und Adobe Certified Instructor, hat attraktive Beispiele aus den unterschiedlichsten Gebieten der Photoshop-Welt ausgewählt, die Sie leicht auf Ihre eigenen Bilder übertragen können. Sie korrigieren Farben und Kontraste, ändern Bildausschnitte, erstellen Montagen und Collagen, nutzen Masken, Filter u.v.m. So tauchen Sie immer tiefer in die Welt von Photoshop CC ein und haben die Software sicher im Griff! Aus dem Inhalt: * Photoshop-Grundlagen * Oberfläche, Bedienfelder, Werkzeuge * Ebenen, Auswahlen, Masken * Dateiformate, Farbmanagement * Auflösung, Bildgröße und Format * Arbeitsschritte rückgängig machen * Nicht-destruktiv arbeiten * Digitalfotos perfekt nachbearbeiten * Histogramm und Gradationskurven * Farbkorrektur und Schwarzweiß * Bilder aufhellen und abdunkeln * Kontrast und Schärfe verbessern * Arbeiten mit Camera Raw * Retusche, Montage und Effekte * Bilder auswählen und freistellen * Collagen mit Masken, Spiegelungen * Bild- und Texteffekte * Füllmethoden, Smartfilter * HDR-Bilder, Panoramen * Professionelle Porträtretusche * Alte Fotos und Scans verbessern * Perspektivkorrekturen * Ausgabe und Automatisierung * Ausgabe für Druck und Web * Aktionen, Stapelverarbeitung * Animationen, Kontaktabzüge Die Fachpresse zur Vorauflage: der bildbearbeiter: »Photoshop-Neulinge sind mit diesem Praxisbuch auf der sicheren Seite. « grafiker.de: »Empfehlung für Praktiker!« Hilker Consulting: »Markus Wäger erklärt besonders für Anfänger sehr einfach wichtige Photoshopfunktionen.«

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123