Markus Wäger Adobe Photoshop CS3, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3, m. DVD-ROM“ von Markus Wäger

Sie möchten Adobe Photoshop CS3 beherrschen, sich aber nicht theoretisch durch die vielen Funktionen hangeln? Markus Wäger, Adobe Certified Instructor und Photoshop-Profi, zeigt Ihnen Photoshop CS3 anhand überzeugender Workshops und löst so typische Anwenderprobleme. Schritt für Schritt behandelt er alle wichtigen Themen: Fotofunktionen, Farb- und Tonwertkorrekturen, Auflösung, Schwarzweiß und Kolorieren, Retusche und Reparatur, Montage, Text, Freistellen, Auswählen, Masken, Effekte, Au-tomatisierung, Ausgabe u.v.m.Erlernen Sie Photoshop am Beispiel: In ca. 100 Workshops lernen Sie die Funktionen von Photoshop zu beherrschen und richtig einzusetzen.Digitalfotos optimal nachbearbeiten: Schritt für Schritt werden Sie Ihre Digitalfotos in Farbe und Helligkeit korrigieren, Aufnahmefehler beheben oder den vergessenen Blitz ersetzen. Sie restaurieren alte Aufnahmen und nehmen eine Porträtretusche vor so überzeugen Sie mit Ihren Fotos!Eigene Projekte erstellen: Meistern Sie die Übungen und erlernen Sie wie nebenbei die prinzipiellen Vorgehensweisen der Bildbearbeitung mit Photoshop CS3 die Übertragung auf Ihre Projekte wird Ihnen anschließend leicht fallen!Werden Sie mit Photoshop CS3 kreativ: In attraktiven Workshops zeigt Ihnen der Autor, wie Sie mit Photoshop im Bereich Bildmontage und Collage arbeiten und so Ihren Fotos den letzten Pfiff geben. Auch die Schwarzweiß-Umwandlung Ihrer Fotos werden Sie hier erlernen.Arbeiten Sie effektiv und überzeugend: Der Adobe Certified Instructor Markus Wäger verrät Ihnen, wie Sie Ihre Projekte optimieren und immer wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisieren, um so Zeit und Arbeit zu sparen.Auf der DVD zum Buch: Beispielbilder zu allen Workshops, 30-Tage-Testversion Adobe Photoshop CS3, Glossar und Tastenkürzellisten, über 4:30 Stunden Video-Lektionen mit Hintergrundwissen rund um Photoshop CS3 (Formate, Bildanalyse, Farbmanagement u. a.). Special: Die Video-Lektion »Werkzeuge per Klick« erklärt Ihnen alle Photoshop-Werkzeuge!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist