Markus Wäger Adobe Photoshop CS6

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS6“ von Markus Wäger

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Dieses Buch geht genau den umgekehrten Weg! Denn hier erlernen Sie Photoshop CS6 nicht theoretisch, sondern ausschließlich anhand praktischer Beispiele, die Sie Schritt für Schritt nachmachen können. Markus Wäger, Photoshop-Profi und Adobe Certified Instructor, hat attraktive Beispiele aus den unterschiedlichsten Gebieten der Photoshop-Welt ausgewählt, die Sie leicht auf Ihre eigenen Anwendungsfälle übertragen können. Sie korrigieren Farben und Kontraste, ändern Bildausschnitte, erstellen Montagen und Collagen, nuten Masken, Filter u.v.m. So tauchen Sie immer tiefer in die Welt von Photoshop ein und haben die Software sicher im Griff! Aus dem Inhalt: * Photoshop-Grundlagen * Arbeitsbereiche, Bedienfelder * Alle Werkzeuge im Einsatz * Ebenen, Auswahlen, Masken * Dateiformate, Farbmanagement * Auflösung und Bildgröße * Arbeitsschritte rückgängig machen * Digitalfotos perfekt nachbearbeiten * Histogramm und Gradationskurven * Farbkorrektur und Schwarzweiß * Bilder aufhellen und abdunkeln * Kontrast und Schärfe verbessern * Arbeiten mit Camera Raw * Retusche, Montage und Effekte * Bilder auswählen und freistellen * Collagen mit Masken * Bild- und Texteffekte * Füllmethoden, Smartfilter * HDR-Bilder, Panoramen * Porträtretusche: Gesicht und Zähne * Alte Fotos restaurieren * Perspektivkorrekturen * Ausgabe und Automatisierung * Ausgabe für Druck und Web * Aktionen, Stapelverarbeitung * Kontaktabzüge, Bildprozessor Die Fachpresse zur Vorauflage: Advanced Photoshop: »Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der die aktuellste Programmversion besser verstehen will.« Photoshop Essentials: »Dieses Workshopbuch löst die typischen Anwenderprobleme!« Mac Life: »Ein ganz vorzüglicher und hochwertig ausgestatteter Band!«

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee