Markus Wäsch Freizeithoch und Alltagstief

Inhaltsangabe zu „Freizeithoch und Alltagstief“ von Markus Wäsch

Viele Teenager und Jugendliche kennen das: Sie kommen begeistert von einer Freizeit, einem Sommerlager oder christlichem Event nach Hause; Gott hat zu ihnen geredet und sie haben neue Motivation für ihr Glaubensleben. Es geht auch ein oder zwei Wochen gut, doch dann überholt sie der Alltag und all die guten Vorsätze bleiben auf der Strecke. Dieses Buch will jungen Christen Mut machen, ihren Glauben zu Hause zu leben. Dabei werden Themen wie Bekehrung und Heilsgewissheit, Taufe, Gemeinde und »Stille Zeit« behandelt und mit vielen praktischen Erfahrungen in die Lebenswelt der jungen Leute gebracht.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft