Ein Weg zum Träumen - Teil 1Wunderschöne Fabeln, Legenden, Gedichte und Geschichten aus der ganzen Welt

Ja ich weiß in der ganzen Welt ist das Leben nicht einfach. Gerade in dieser Zeit. Vor langer Zeit habe ich einen Weg für mich gefunden dieses Leben schöner zu gestalten Denken und Schreiben. Wenn ich zu denken und schreiben beginne, dann habe ich das Gefühl, dieses Leben ist einfach. Das ist wie ein Traum aber das sind meine Träume und ich liebe meine Träume, denn das ist mein Lebensstil. Alle meine Bücher sind meine Traumprojekte.
Ich möchte alle Menschen in dieser Welt einladen, gemeinsam mit mir zu träumen!. Das Buch ist Teil einer Reihe von 6 Bänden, wobei jeweils 2 Bände den Abschluss einer Rubrik bilden. Im Teil 1 und 2 befinden sich Fabeln und Legenden aus der ganzen Welt. Der 1Teil beinhaltet auch einige selbst geschriebene Fabeln, Fabeln von Karin Dorner und einige Gedichte und Geschichten von 2 befreundeten Schriftstellerinnen aus Bangladesh Dr. Nasrin Akhter und den USA Delia Payne.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand